weisser schäferhund, weisse schäferhunde, weisser schäferhundzüchter, weisser schäferhund zuchtverein 1990

Weisser Schäferhunde Verein e.V. 1990
Züchterliste

Celtic`s Weiße Schäferhunde Zucht Hamburg - Schleswig - Holstein

Celtic´s Zuchtstätte für Weiße Schäferhunde
Wurfplanung Stockhaar Welpen für März 2019

Weiße Schäferhunde Verein
weisser schäferhund, weisse schäferhunde, weisser schäferhund welpe, weisser schäferhund zuchtverein

Der Weiße Schäferhund entspricht mit seinem sanftmütigen, freundlichen Wesen und seinem ausgeglichenen Temperament unserem Idealbild eines Familienhundes. Wir möchten mit unserer Zucht die Gesundheit und Nervenstärke der Weißen Schäferhunde festigen. Wir legen viel Wert auf Inzucht freie Hunde, da ein gesunder, wesensstarker Hund gleichzusetzen ist mit einer hohen genetischen Varianz/ Vielfalt. Unsere familiäre Welpenaufzucht mit vielen Umweltreizen - wie bei Ihnen zu Hause - zeichnet uns aus.
Unseren Weißen Schäferhund Welpen steht wirklich jeder Weg offen, ob als Familien / Begleithund oder als Helfer- und Therapiehund oder Blindenführhund wir beraten Sie gerne und finden Ihren Partner Hund fürs Leben!

Celtic´s Zuchtstätte für Weiße Schäferhunde
Nadine Schröder
Lendern Feld 3
25782 Süderdorf
E-Mail: Nadine@welpen.ws

* Aktuelle Welpenliste*

Weißer Schäferhund Welpe
weißer schäferhund welpe- welpen weisser schäferhunde

* Welpenliste *

Weiße Schäferhunde Züchter Aschaffenburg - Bayern in der Mitte von Frankfurt und Würzburg

Weisse Schäferhunde Zucht vom Kaisersbrunnen
Wurfpanung Stockhaar Welpen für Sommer 2019

Weißer Schäferhund, weié Schäferhunde, Weißer Schäferhund Welpe, Weiße Schäferhund Welpen, Weisse Schäferhund

* Züchterliste *

Seit 1998 züchten wir aus Überzeugung Weisse Schäferhunde. Diese faszinierende Rasse eignet sich hervorragend als Familien-Begleithund und hat auch viel Freude an allen hundesportlichen Aktivitäten.
Wir züchten aus liebe zu den Weissen Schäferhunden und daher ist es uns besonders wichtig, dass unsere Hunde wesensfest und gesund sind. Voraussetzung hierfür sind eine sorgfältige Auswahl der Elterntiere sowie optimale Aufzucht und Sozialisierung der Welpen in den ersten Lebenswochen.
Unsere Weissen Schäferhundwelpen wachsen bei uns in der Familie zusammen mit den erwachsenen Hunden auf. Dabei lernen sie Haus und Garten, Kinder, andere Tiere und viele verschiedene Umweltreize kennen.
So entwickeln die Welpen die Sicherheit im Umgang mit den Anforderungen des täglichen Hundelebens.

Zuchtstätte für Weiße Schäferhunde vom Kaisersbrunnen
Familie Aulbach